Donnerstag, 10. Juni 2010
Bregenzer Festspiele - Kulturmarke des Jahres 2009
Die Bregenzer Festspiele wurden in Berlin als Kulturmarke des Jahres 2009 ausgezeichnet. Die Jury begründete diese Entscheidung mit dem konsequenten und unverwechselbaren Markenauftritt der Bregenzer Seebühne. Außerdem hätten die Bregenzer Festspiele sich al eines der größten un bekanntesten Sommerfestivals in Mitteleuropa etabliert, schrieb der Onlineservice VOL.at.
Die Bregenzer Festspiele hatten viele Mitbewerber, unter anderem waren die Ruhrtriennale und das Museumsquartier Wien starke Konkurrenten. Schlussendlich machte aber die Bregenzer Seebühne das Rennen, nicht nur aufgrund des starken Markenauftritts, sondern auch durch die Schärfung des künstlerischen Profils, welche für die fantastische Auslastung von 98 Prozent sorgte.
Weitere Informationen und Fotoserien findet man hier:
Bregenzer Festspiele sind "Kulturmarke des Jahres 2009"
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen